Call us : 030 - 38 30 54 55
Mail us : tcm-lackiererei@web.de

Wer sind Wir?

Nach ca. 30 jahrelanger Erfahrung in der Branche Pkw-Lackierung und Karosserie, habe ich mein eigenen Betrieb im Jahr 2013 geöffnet.

Wir sind ein zuverlässiger und vertrauensvoller typenoffener Meisterbetrieb rund um die Themen:

Pkw-Lackierung aller Fahrzeugtypen, Oldtimer sowie Großfahrzeuge (Transporter, Kleinbusse usw.), Smart-Reparatur, Beulen, Dellen, Kratzer und Hagelschäden instand setzten / reparieren, Lackaufbereitung, Fahrzeugaufbereitung (Innenreinigung), Karosseriearbeiten, Unfallreparatur- und Instandsetzung, Scheiben erneuern, Kostenvoranschläge erstellen, Unfallgutachten vom Kfz-Sachverständigen und preisgünstige Mietwagenvermittlung. Wir verwenden ausschließlich umweltfreundliche und Lösemittel reduzierte Materialen von Standox, Lesonal und Sikkens.

Bei Haftpflichtschäden, sowie vorhandener Kasko-und Teilkaskoversicherung rechnen wir direkt mit der Versicherung ab und unterstützen Sie bei Bedarf mit der Versicherung für die Abwicklung der Unfallreparatur. Wir arbeiten mit einem in Bundesverband öffentlich bestellten, vereidigten und qualifizierten Kfz-Sachverständiger zusammen. Ein Grundsatz unserer preiswerten und typenoffenen Werkstatt lautet, wenn möglich Instand setzen und nicht gleich erneuern!

Bei Fragen stehen wir in den Öffnungszeiten jederzeit zur Verfügung ohne Anmeldung!

Unsere Team